Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement

Frankfurt am Main

Personalwesen

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement ESD Empfangsdienstleistungen GmbH Frankfurt am Main Selbstständige Durchführung des Bewerbermanagements; Koordination der Schaltung von Stellenanzeigen und treffen der Vorauswahl von Bewerbern; Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Bewerbern und Abteilungen sowie den Niederlassungen.

View Job Here Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement Vollzeit Frankfurt Am Main Deutschland Mit Berufserfahrung 201117 Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Frankfurt Am Main Zur Unterstützung Unseres Professionellen Teams Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt   Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement Was Wir Von Dir Möchten: Selbstständige Durchführung Des Bewerbermanagements Koordination Der Schaltung Von Stellenanzeigen Und Treffen Der Vorauswahl Von Bewerbern Eigenverantwortliche Korrespondenz Mit Bewerbern Und Abteilungen Sowie Den Niederlassungen Organisation Und Durchführung Von Telefoninterviews Vorstellungsgesprächen Und Vorstellungsrunden Inkl Der Zusammenstellung Von Gesprächsunterlagen Unterstützung Im Onboarding Organisation Von Recruiting Events Messen Und Personalmarketingmaßnahmen Was Dich Auszeichnet: Abgeschlossene Ausbildung Als Personalsachbearbeiter/-in Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Ersten Erfahrungen Im  personalbereich Oder Recruiting Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Einsatzfreude Und Souveränität Sind Für Sie Selbstverständlich Was Dich Erwartet: Eine Feste Monatliche Vergütung Und Eine Unbefristete Festanstellung Ein Dynamisches Unternehmen In Dem Ihnen Immer Alle Türen Offenstehen Ein Junges Engagiertes Und Qualifiziertes Team Regelmäßige Teamevents Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Persönliche Weiterentwicklung In Einem Angenehmen Umfeld Online Bewerben Powered By Softgarden Personalsachbearbeiter (m W) Bewerbermanagement Personalsachbearbeiter (m W) Bewerbermanagement Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement Selbstständige Durchführung Des Bewerbermanagements Koordination Der Schaltung Von Stellenanzeigen Und Treffen Der Vorauswahl Von Bewerbern Eigenverantwortliche Korrespondenz Mit Bewerbern Und Abteilungen Sowie Den Niederlassungen Frankfurt Am Main

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)

Referent (w/m/d) Beteiligungsmanagement
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Friedrichstadt)